
Die "Oberwanne" von links gesehen |

Oberwanne von rechts mit Blick auf die Fahrersichtluke |

Klappmechanismus der Sichtluke |

Blick von vorn auf den MG Turm |

Der Einmann-Turm |

Linke Seite des Turmes |

Großaufnahme des Schriftzuges
|

Ebenfalls auf gepärgt "G8" auf der rechten
Seite
|

Nahaufnahme der groben Gußstruktur
|

Blick auf den Turm von hinten. Gut zu erkennen - die Kommandantenkuppel
|

Die Ausstiegsluke am Turmluk
|

Nahaufnahme der Kuppel
|

Blick auf das Motordeck
|

Seitenansicht des genieteten Aufbaus
|

Blick aus 10 Uhr auf das Motordeck
|

Halterungen hinten links |

Herausgeführte Welle am Heck |

Oberer Lagerung des Entenschwanzes |

Close-up des "Ducktails" |

Der Entenschwanz sollte ein Hintenüberkippen des Fahrzeuges
beim Überwinden von Hindernissen verhindern |

Blick auf das Schild |

Die einfache Gitterkonstruktion von oben...
|

...und von unten betrachtet
|

Die untere Lagerung des abnehmbaren Pürzels
|