
Blick von oben auf die vordere linke Turmpanzerung |

Der vordere rechte Hebehaken links der Optiken |

Richtschützenluke mit Fla-MG Halterung |

Blick auf die Kommandantenluke von vorn links |

Das Kommandanten-Peri |

Die Optiken hinter Panzerklappen |

Beachte die Anti-Rutsch Beschichtung |

Blick von der Kommandantenluke aus über den Turm |

Das Motordeck unter dem Turm |

Staukasten an der Wanne hinten links |

Auspuff links, darunter die Verzurrung des Abschleppseiles |

Die Rückfahrkamera des Fahrers |

Blick von oben auf die Rückfahrkamera |

Heckansicht des Leopard 2 A6 |

Abschleppvorrischtung am Heck |

Auspuff rechts |

Rückwärtige Beleuchtungseinrichtung |

Halterung der Hemmschuhe an der Turmrückseite |

Blick von unten auf die Optiken |

Turm auf 6 Uhr |

Gut zu erkennen die Aussparung für den Fahrer an der Turmunterseite |

Sehr deutlich zu sehen handelt es sich um einen Umbau aus einem A4 |

Die Gegenansicht |

Schutzhülle der 120mm Kanone |

Abgestellte Leopard 2 A6 mit Turm auf 6 Uhr |

Halterung des Fla-Mg |
|

Turm vorn rechts mit abgenommener Zusatzpanzerung
 |

Turm rechts mit abgenommener Zusatzpanzerung
 |

Turm vorn links mit abgenommener Zusatzpanzerung
 |