Blick von oben auf die vordere linke Turmpanzerung |
Der vordere rechte Hebehaken links der Optiken |
Richtschützenluke mit Fla-MG Halterung |
Blick auf die Kommandantenluke von vorn links |
Das Kommandanten-Peri |
Die Optiken hinter Panzerklappen |
Beachte die Anti-Rutsch Beschichtung |
Blick von der Kommandantenluke aus über den Turm |
Das Motordeck unter dem Turm |
Staukasten an der Wanne hinten links |
Auspuff links, darunter die Verzurrung des Abschleppseiles |
Die Rückfahrkamera des Fahrers |
Blick von oben auf die Rückfahrkamera |
Heckansicht des Leopard 2 A6 |
Abschleppvorrischtung am Heck |
Auspuff rechts |
Rückwärtige Beleuchtungseinrichtung |
Halterung der Hemmschuhe an der Turmrückseite |
Blick von unten auf die Optiken |
Turm auf 6 Uhr |
Gut zu erkennen die Aussparung für den Fahrer an der Turmunterseite |
Sehr deutlich zu sehen handelt es sich um einen Umbau aus einem A4 |
Die Gegenansicht |
Schutzhülle der 120mm Kanone |
Abgestellte Leopard 2 A6 mit Turm auf 6 Uhr |
Halterung des Fla-Mg |
|
Turm vorn rechts mit abgenommener Zusatzpanzerung
|
Turm rechts mit abgenommener Zusatzpanzerung
|
Turm vorn links mit abgenommener Zusatzpanzerung
|