Closeup des Sattels
|
Blick auf den Schwanenhals
|
Interessant, die etwas ungewöhnliche Reserverad Platzierung
|
Das 525 PS Triebwerk aus 5 Uhr
|
Motor und Zusatzaggregate aus 5 Uhr
|
Lagerung der Schleppstangen unter dem Chassis
|
Heck der Zugmaschine aus 2 Uhr
|
Seilzugführung hinten rechts
|
Eingeklappte Auffahrrampe rechts
|
...und links
|
56t Auflieger von hinten
|
Hinweisschild am Sattel
|
Hilfsaggregate aus 5 Uhr |
56t Anhänger mit Warnschild aus 11 Uhr |
Blick von vorn auf den Auflieger |
Die 6 Achsen mit Zwillingsbereifung |
Aufhängung der Hängerachsen |
Blick unter den Trailer |
Blick von hinten auf den Schwanenhals mit gelagerten Ketten
und den Haltestangen
|
Spurarretierungen auf der Ladefläche
|
Normalerweise werden Schadfahrzeuge über Kreuz auf den
Hänger gezogen
|
Vorschriftsmäßig verzurrter Roland Kette |
Leitkreuz und Bremsschuhe am Heck des Hängers |
Blick auf die Verzurrung |
Heck des Hängers mit eingeklappten Stützen |
Abgeklappte und gestützte Auffahrrampen |
Die komplette Rampe |
Der beladene Zug aus 5 Uhr |
Verzurrung der Ladung mittels Haltestangen am Schwanenhals |
Nahaufnahme der Verzurrstange |