
Closeup des Sattels
|

Blick auf den Schwanenhals
|

Interessant, die etwas ungewöhnliche Reserverad Platzierung
|

Das 525 PS Triebwerk aus 5 Uhr
|

Motor und Zusatzaggregate aus 5 Uhr
|

Lagerung der Schleppstangen unter dem Chassis
|

Heck der Zugmaschine aus 2 Uhr
|

Seilzugführung hinten rechts
|

Eingeklappte Auffahrrampe rechts
|

...und links
|

56t Auflieger von hinten
|

Hinweisschild am Sattel
|

Hilfsaggregate aus 5 Uhr |

56t Anhänger mit Warnschild aus 11 Uhr |

Blick von vorn auf den Auflieger |

Die 6 Achsen mit Zwillingsbereifung |

Aufhängung der Hängerachsen |

Blick unter den Trailer |

Blick von hinten auf den Schwanenhals mit gelagerten Ketten
und den Haltestangen
|

Spurarretierungen auf der Ladefläche
|

Normalerweise werden Schadfahrzeuge über Kreuz auf den
Hänger gezogen
|

Vorschriftsmäßig verzurrter Roland Kette |

Leitkreuz und Bremsschuhe am Heck des Hängers |

Blick auf die Verzurrung |

Heck des Hängers mit eingeklappten Stützen |

Abgeklappte und gestützte Auffahrrampen |

Die komplette Rampe |

Der beladene Zug aus 5 Uhr |

Verzurrung der Ladung mittels Haltestangen am Schwanenhals |

Nahaufnahme der Verzurrstange |