Amaturenbrett des Fahrers |
Winkelspiegel der Fahrerluke |
Innenraum vorn links |
Der Führerstand |
Arbeitsplatz des Kommandanten |
Überblick des Motordecks |
Verstauung der Reservekettenglieder direkt am Aufbau |
Blick auf das Motordeck aus 5 Uhr |
Diverese Bergeutensilien |
Lagerung von Kleinteilen unter dem Kranausleger |
Kraftstofföffnung |
Motordeck aus 1 Uhr |
Hebegeschirr für Motoren |
Blick auf den Kranfuß |
Lagerung der Eisgreifer vorne rechts |
Schutzbügel und Leitungen am Kranfuß |
Nach vorn geschwenkter Kranfuss mit Kennzeichen |
Der ausgefahrene Kran |
Anzeige der zulässigen Last |
Der Hydraulikzylinder des Kranarmes |
Lagerung des Kranes |
"Markierung" des Büffel "Obelix"... |
...und des Büffel "Fred" |
Erst auf den zweiten Blick zu erkennen - "Armageddon"
überrollte einen VW Bulli |
Einsatz der Schnellbergeeinrichtung an einem Leopard 2 A4 |
"Highlander" beim Schleppen eines Leopard 2 A4 |
|
vordere und rechte Seite Fahrerplatz
|
Armaturen rechts vom Fahrer
|
Hinterer Bereich Innenraum
|
Innenraum hinten links
|
Laufwerksverriegelung
|
Laufwerksverriegelung
|
Die neue Rückfahrkamera (seit 2011)
|
Neuer Seilzugpunkt am Bug
|
Neue Schäkelhalterung
|
Neues Bediengerät der NWA
|
Hochgelagerter Kranarm für Gelände-Schleppfahrt
|
Kleiner Flaschenzug zum einführen der Schleppschere
|