Flaggenhalter und Nebelbecher links
|
Blende der 20mm BMK - die Waffe ist ausgebaut
|
Hülsenauswurf rechts
|
Das Wärmebildgerät - erst ab Luchs A2
|
Blick von links auf die Optiken
|
Lagerung der 20mm BMK
|
Blick auf das Schwallbrett am Bug
|
Hebehaken am Turm
|
Reifendruck Hinweise
|
Propeller in Landmarsch Stellung |
T-Zug Haken am Heck |
Heckdetails |
Rückwärtige Beleuchtungseinrichtung |
Einstiegsluk links geschlossen... |
...und geöffnet |
Innenseite des Einstiegsluks
|
Lagerung der Schleppstange
|
Leere Werkzeughalterung links
|
Schleppstange und Haltegriffe |
Blick entlang der rechten Flanke |
Werkzeughalterung hinten rechts |
Blick aus 5 Uhr |
Leere MG Lafette |
Aufsteigshilfe |
Das Motordeck |
Heck zwischen Turm und Funkerabrbeistplatz |
Motordeck |
ohne Worte :-) |
Ausgebauter 10 Zylinder Daimler Benz OM-403 Motor mit 389 PS |
Der leere Motorraum |
Blick durch die Wanne |
Blick auf die Waffenanlage im Turm |
Fahrerplatz des Rückwärtsfahrers |
Hier kann man gut die untere Abschrägung der Wanne erkennen
© Ulrich Wrede |
Blick durch linke Seitenluke hoch zur Kommandantenluke
© Ulrich Wrede |
Aufgesetztes Fla-MG
© Ulrich Wrede |
Draufsicht auf Funkerplatz
© Ulrich Wrede |
Die Funkerluke
© Ulrich Wrede |
|