Die "Oberwanne" von links gesehen |
Oberwanne von rechts mit Blick auf die Fahrersichtluke |
Klappmechanismus der Sichtluke |
Blick von vorn auf den MG Turm |
Der Einmann-Turm |
Linke Seite des Turmes |
Großaufnahme des Schriftzuges
|
Ebenfalls auf gepärgt "G8" auf der rechten
Seite
|
Nahaufnahme der groben Gußstruktur
|
Blick auf den Turm von hinten. Gut zu erkennen - die Kommandantenkuppel
|
Die Ausstiegsluke am Turmluk
|
Nahaufnahme der Kuppel
|
Blick auf das Motordeck
|
Seitenansicht des genieteten Aufbaus
|
Blick aus 10 Uhr auf das Motordeck
|
Halterungen hinten links |
Herausgeführte Welle am Heck |
Oberer Lagerung des Entenschwanzes |
Close-up des "Ducktails" |
Der Entenschwanz sollte ein Hintenüberkippen des Fahrzeuges
beim Überwinden von Hindernissen verhindern |
Blick auf das Schild |
Die einfache Gitterkonstruktion von oben...
|
...und von unten betrachtet
|
Die untere Lagerung des abnehmbaren Pürzels
|