Das Heck des 56t Aufliegers, Rampen in weitester Stellung...
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Heck eines 59t Aufliegers mit Rampen in engster Position
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Verzurrung der Rampen mit dem 59t Auflieger
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Beachte die Verzurrung der Rampen, die senkrechte Stellung (59t Auflieger) und die RKL Gelb auf der linken Rampe
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Hinsweisschild am Sattel rechts
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Blick auf die vorderen Stützstempel
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Blick auf das 6-achsige Laufwerk
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Blick unter den 56t Auflieger...
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...und unter den 59t Auflieger. Beachte den grünen "Knieschoner"
- eines der beiden sichtbaren Merkmale der 59t Auflieger
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Lagerung der Federung |
Fahrwerksdetails |
Verstauung des Verzurrmaterials |
Steckschuh für die Spurweitenregulierung des transportierten
Fahrzeuges |
"Schadfahrzeug" wird mit Hilfe der 18,6t Seilwinde auf
den Trailer gezogen |
Blick auf die Heckpartie
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Details der Verzurrung achtern am geladenen Fahrzeug
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...und das Gegenstück am Trailer
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Verzurrung mittels Haltestange vorne
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Gut zuerkennen die Haltestange |
Die Heckpartie mit Schmutzfänger und Katzenauge |
Ausgefahrener Stützstempel hinten |
Die komplett belastete Auffahrrampe |
Verschmutzter 59t Auflieger, klar zur Beladung |
Die komplette Rampe (59t Auflieger) |
Biber wird verladen (59t Auflieger) |
Das geladene Fahrzeug steht im vordersten Bereich des Aufliegers (59t Auflieger) |
Blick aus 5 Uhr auf den beladenen Trailer (59t Auflieger) |
...und aus 6 Uhr... |
...und schließlich aus 3 Uhr, vorne erfolgt die Verzurrung
über Haltestangen mit dem Schwanenhals |
Transport eines bulgarischen T-55. Gut erkennen die Verzuttung vorne
über Ketten, statt der oben gezeigten Haltestangen |