56t / 59t Sattelauflieger


Seitenangaben beziehen sich auf "In Fahrtrichtung gesehen"


Das Heck des 56t Aufliegers, Rampen in weitester Stellung...

Heck eines 59t Aufliegers mit Rampen in engster Position

Verzurrung der Rampen mit dem 59t Auflieger

Beachte die Verzurrung der Rampen, die senkrechte Stellung (59t Auflieger) und die RKL Gelb auf der linken Rampe

Hinsweisschild am Sattel rechts

Blick auf die vorderen Stützstempel

Blick auf das 6-achsige Laufwerk

Blick unter den 56t Auflieger...

...und unter den 59t Auflieger. Beachte den grünen "Knieschoner" - eines der beiden sichtbaren Merkmale der 59t Auflieger

Lagerung der Federung

Fahrwerksdetails

Verstauung des Verzurrmaterials

Steckschuh für die Spurweitenregulierung des transportierten Fahrzeuges

"Schadfahrzeug" wird mit Hilfe der 18,6t Seilwinde auf den Trailer gezogen

Blick auf die Heckpartie

Details der Verzurrung achtern am geladenen Fahrzeug

...und das Gegenstück am Trailer

Verzurrung mittels Haltestange vorne

Gut zuerkennen die Haltestange

Die Heckpartie mit Schmutzfänger und Katzenauge

Ausgefahrener Stützstempel hinten

Die komplett belastete Auffahrrampe

Verschmutzter 59t Auflieger, klar zur Beladung

Die komplette Rampe (59t Auflieger)

Biber wird verladen (59t Auflieger)

Das geladene Fahrzeug steht im vordersten Bereich des Aufliegers (59t Auflieger)

Blick aus 5 Uhr auf den beladenen Trailer (59t Auflieger)

...und aus 6 Uhr...

...und schließlich aus 3 Uhr, vorne erfolgt die Verzurrung über Haltestangen mit dem Schwanenhals

Transport eines bulgarischen T-55. Gut erkennen die Verzuttung vorne über Ketten, statt der oben gezeigten Haltestangen

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