Totale des Aufliegers
|
Gut zu erkennen der Antirutschbelag (59t Trailer)
|
Im Gegensatz dazu die abgenutzte Oberfläche eines 56t
Aufliegers
|
Hinweise rechts
|
Schwanenhals und Sattel
|
Schwanenhals aus 11 Uhr
|
Unterer
Schwanenhals aus 9 Uhr
|
Staukiste und Km/H Schild (links vorne)
|
Verzurrstange links in Lagerung
|
Auflieger vorne links
|
Blick unter den Schwanenhals
|
Blick aus 7 Uhr, markant die Lagerung des Verzurrmaterials
|
Blick aus 11 Uhr auf die Auffahrrampen (senkrecht -> 59t)
|
Blick auf das Heck aus 11 Uhr
|
Die Rampen sind seitlich verschiebbar - hier der 59t Auflieger
|
Lagerung der Hemmschuhe (59t Auflieger)
|
Lagerung der Reserveräder vorne rechts
|
Schwanenhals rechts
|
Close-up der Hinweisschilder am Schwanenhals rechts |
Lagerung der vorderen Verzurrstange (Richtung Trailer) |
Lagerung der vorderen Verzurrstange (Richtung Zugmaschine) |
Die Verbindung Schwanenhals/Sattel
|
Der komplette Schwanenhals von links
|
Umlenkrolle achtern auf dem Trailer
|
Beleuchtungseinrichtung achtern |
Versorgungsleitungen |
Interessant - die Seilführung, um das Schadfahrzeug auf den
Trailer zu ziehen) |
Reservereifen Variante 2 - auf dem Schwanenhals |
Geneigte Auffahrrampen - ein deutliches Zeichen für einen unmodifizierten
56t Auflieger |
...dito |