Über uns ...

Mike ist Jahrgang 1954, Marina 1960.
Mikes erstes Modell im zarten Alter von 8 Jahren war ein F-104 Starfighter von Lindbergh. Seitdem hat ihn der Modellbau-Virus nicht mehr losgelassen.
Auch dem Modellbahnsektor Spur-N ist er nicht abgeneigt. Seine Sammlung spricht Baende!
Anfang der 2000-er lernte er Marina kennen, die zwar vorher schon bastlerisch tätig war, aber durch Mike dann endgültig mit dem Plastikmodell-Virus angesteckt wurde. Seitdem sammeln und basteln beide Moedelle aller Art und Massstäbe, wie man des öfteren auch bereits hier auf Panzer-Modell.de oder auf IG Allgäuer Modellbau Freunde sehen kann.

Diese Partnerschaft gipfelte in ihrer Hochzeit beim Scalemates Meeting 2015 auf dem Wangerooger Leuchtturm.
Während Marina mehr dem Fantasy-Figuren Sektor zugeneigt ist, aber auch gerne über den Tellerrand hinaussschaut und auch mal was Militaerisches baut, fokussiert Mike sich mehr auf den Militärmodellbau (Panzer, Flugzeuge, andere Fahrzeuge etc.) aller Massstäbe.




zurück zur Hauptseite