Frühjahrstreffen 2002 der TWENOT in Amersfort

Wir Deutschen können immer wieder nur neidisch über die Grenze in die Niederlande schauen. Eine so zerklüftete Clublandschaft wie bei uns gibt es dort nämlich nicht, so wundert es denn auch kaum, wenn die TWENOT - die größte niederländische Vereinigung von Panzerfans - mittlerweile deutlich über 700 Mitglieder zählt.

Ich hatte letztes Jahr selbst das Vergnügen die Ausstellung anläßlich des 25-jährigen Bestehens zu besuchen und war vom Gebotenen mehr als beeindruckt. Am 9. März 2002 war es mal wieder so weit - ein großes überregionales Treffen stand auf dem Programm, diesmal in einer Kaserne in Amersfort. Persönlich konnte ich zwar diesmal leider nicht dabei sein, für einen Fotoreport reicht es aber trotzdem. Mein besonderer Dank gilt den TWENOT Mitgliedern Danny Raadtgever und Eric Reits, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben - haartelijk bedankt!

Aber werfen Sie nun einen Blick in die Galerien mit den atemberaubenden Bildern!



Dutch Armour Accociation
P.O. Box 357
8000 AJ Zwolle
Niederlande
Mail: twenot@twenot.nl

(C) 3/2002 Carsten Gurk, Danny Raadtgever, Eric Reits

zurück zur Hauptseite