Panzerjäger I Ausf.B mit 7,5cm StuK 40 L/48

Erbauer: Axel Timmermann

1:16 Bausatz von Takom

Original: Panzerjäger I 4,7 cm Pak
Modell: Panzerjäger I B
AUSGEPACKT: Panzerjäger I B mit 7,5cm StuK40 L/48

Hab mal wieder ein Modellchen fertig im neuen Jahr. Es handelt sich hier um den Panzerjäger I B mit der 7.5cm Stuk 40L/48 in 1:16 von Takom. Der Bausatz war auch gut zu bauen und hat Spass gemacht. Die Teile passten alle gut zusammen und die Einzelkette war auch gut zu montieren. Hab ihn dann in Grau mit dunkelgelbem Tarnanstrich versehen, da man ja nicht genau weiß, wie viele es von ihnen gegeben hat. Naja, ist ja auch Modellbau.
Nur schade, dass es jetzt, da es so viele neue 1:16-er Bausätze gibt, es doch an Zurüstteilen mangelt und man die teueren Resinteile dazu kaufen muss. Naja, man kann nicht alles haben. Vielleicht kommt ja noch mal was in Spritzguss. So und hier jetzt mal die Bilder. Hoffe er gefällt.

zurück