TPz Fuchs

Hier sehen wir den Fuchs von Revell, gebaut von Thomas Stefanus.

Es handelt sich hier um den aus dem Kasten gebauten Tpz Fuchs von Revell.
Darüber hinaus wurde der Panzer mit einem selbst angefertigten Tarnnetz ausgestattet.
Lackiert wurde das Modell mit Airbrush im üblichen Nato – Fleckentarnanstrich mit Farben von Revell.
Ich habe dann die dem Bausatz beiliegenden Decals für die Darstellung eines Fahrzeugs im SFOR – Einsatz verwendet. Zusätzlich erhielt der Fuchs ein Tarnnetz und diverses Zubehör.
Danach erfolgten ein leichtes washing, weatherring und anschließende leichteVerschmutzung. Die abschließende Verstaubung erfolgte wieder mittels Airbrush.
Das Modell macht einen recht guten Eindruck. Abraten kann ich nur von der Verwendung der dem Bausatz beigefügten grottenschlechten Gummi – Reifen. Bereits nach wenigen bildeten sich an den Reifenflanken Risse. Wer länger etwas von seinem Modell haben möchte sollte unbedingt auf Reifen aus Resin von den diversen Zubehörherstellern ausweichen.

zurück