
Der Magirus Deutz 320 D 22 FS bildet zusammen mit dem Blumhardt Sattelanhänger P 528/803 25t den mittleren Sattelzug, 25t.
Dieser wurde 1979 in die Bundeswehr eingeführt. Ab 1980 wurde die Zugmaschine mit einem um 5 PS stärkeren Motor, nun 310 PS, ausgestattet und ab 1986 mit dem Iveco-Magirus Fahrerhaus (220-32 AHT) ausgeliefert.
Die Sattelzugmaschine ist 6,46m lang, 2,50m breit und 2,99m hoch. Sie besitzt eine Wattiefe von 85cm und hat ein Leergewicht von rund 8 Tonnen. Maximale Geschwindigkeit liegt bei 90km/h.
Das Gesamtgespann ist rund 16,90m lang.
Der 6-Rad Tiefladeanhänger hat eine Ladefläche von 8,05 x 2,75m und die vordere, obere Ladefläche für Staumaterial 3,30m x 2,45m.
Seitenangaben beziehen sich auf "In Fahrtrichtung gesehen"

Gesamtansicht vorn |

Gesamtansicht vorn rechts |

rechte Seite Zugmaschine |

Gesamtansicht hinten rechts |

Gesamtansicht hinten rechts unbeladen |

Heckansicht |

Heckansicht abgeklappte Rampen
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Gesamtansicht hinten links
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Linke Seite Zugmaschine
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linke Seite Zugmaschine |

Auspuffende vorne links |

Aussenspiegel Fahrerseite |

linkes heckfenster Fahrerkabine |

Staukästen, Drucklufttank, links zwischen 1. und 2.Achse |

Staukästen, Kanisterhalterung hinter Fahrerkabine |

Rückseite, links Zugmaschine |

Frontseite Auflieger |

Oberseite Auflieger vorn |

Aufliegerstützen vorn |

Auflieger links vorn |

Zugangsklappen Ladefläche vorn mittig |

Zurrösen links hinten |

Federlement Auflieger linten links |

recht Auffahrrampe hochgeklappt |

Linke Auffahrrampe hochgeklappt |

untere heckseite Auflieger |

Scharnierpunkt recht Auffahrrampe |

rechte Auffahrrampe von rechts |

Abgelegte Auffahrrampen |

Hinterer Bereich Ladefläche |

rechte Seite Auflieger |

rechte Seite Auflieger |

Zurröse rechts |

Zwillingsreifen Auflieger |

Auflieger vorderer Bereich rechts |

Hintere Seite Zugmaschine rechts |

Heckachsen Zugmaschine |

Zugmaschine rechts |

Tank rechts |

Ersatzreifen rechts hinter Fahrerkabine
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Frontseite rechts
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Frontseite links
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