
Rotkreuz Markierung an der Bugplatte |

Scharnier der Motorklappe |

Betankungsöffnung des linken EFT (External
Fuel Tank) |

Beachte den Übergang zwischen M 113 Aufbau und EFT am Heck
|

EFT links mit taktischem Zeichen... |

...und EFT rechts mit Kennzeichen |

Laufwerk des M 113. Beachte auch die Anbringungspunkte der
Schürzen |

Die neue Diehl Typ 513 Kette weisst auf ein Fahrzeug mit NDV-1
hin |

Die ältere Diehl 213 B Endverbinderkette eines nicht modifizierten
M 113 |

Leitrad - schön zu sehen die versetzten Speichen
|

Deutliche Spuren nach einem Einsatz |

Treibrad mit Diehl Typ 213 B Kette |

Treibrad mit Diehl Typ 513 Kette - die ist wohl etwas arg lose... |

Blick in den Innenraum. Beachte die Antirutsch Matten auf der Heckrampe |

Wenig bequem, der Fahrersitz |

Blick in Fahrstand eines M 113 mit ursprünglicher Lenkbremse |

Der Innenraum bestückt mit 4 Krankentragen |

Und hier mit zwei Tragen |

Staukiste für Sanitätsmaterial |

Innenraum vorne rechts |

Taschen mit San-Utensilien |

Hochgeklappte obere Schiene |

Blick auf den Führerstand eines unmodifizierten M 113 |

...im Gegensatz dazu der neue Fahrstand eines NDV-1 M 113 KrKw |

Zugeinrichtung der Heckrampe und untere Tragen-Schiene |

Der Hebemechanismus der Heckrampe |

Verriegelung der Heckrampe |

Schwimmender M 113 KrKw im GÜZ |

M 113 KrKw im Manöver |

Übergabe verwundeter Soldaten
an UH-1D |