
Flaggenhalter und Nebelbecher links
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Blende der 20mm BMK - die Waffe ist ausgebaut
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Hülsenauswurf rechts
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Das Wärmebildgerät - erst ab Luchs A2
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Blick von links auf die Optiken
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Lagerung der 20mm BMK
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Blick auf das Schwallbrett am Bug
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Hebehaken am Turm
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Reifendruck Hinweise
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Propeller in Landmarsch Stellung |

T-Zug Haken am Heck |

Heckdetails |

Rückwärtige Beleuchtungseinrichtung |

Einstiegsluk links geschlossen... |

...und geöffnet |

Innenseite des Einstiegsluks
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Lagerung der Schleppstange
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Leere Werkzeughalterung links
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Schleppstange und Haltegriffe |

Blick entlang der rechten Flanke |

Werkzeughalterung hinten rechts |

Blick aus 5 Uhr |

Leere MG Lafette |

Aufsteigshilfe |

Das Motordeck |

Heck zwischen Turm und Funkerabrbeistplatz |

Motordeck |

ohne Worte :-) |

Ausgebauter 10 Zylinder Daimler Benz OM-403 Motor mit 389 PS |

Der leere Motorraum |

Blick durch die Wanne |

Blick auf die Waffenanlage im Turm |

Fahrerplatz des Rückwärtsfahrers |

Hier kann man gut die untere Abschrägung der Wanne erkennen

© Ulrich Wrede |

Blick durch linke Seitenluke hoch zur Kommandantenluke

© Ulrich Wrede |

Aufgesetztes Fla-MG

© Ulrich Wrede |

Draufsicht auf Funkerplatz

© Ulrich Wrede |

Die Funkerluke

© Ulrich Wrede |
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