Diorama "Ob's funktioniert?"
von Lothar Schrader


Der unvorsichtige Fahrer hat beim Durchqueren einer sumpfigen Furt sein Fahrzeug festgesetzt. Unter den geistreichen Kommentaren seiner belustigten Kameraden wird nun der Versuch einer Bergung unternommen.

Die zwei Sd.Kfz.250 sowie die Zugmaschine waren alles abgestürzte Bausätze die von mir wieder aufgearbeitet wurden.Besonders das zerstörte Fahrwerk der 1to Zugmaschine konnte ich so gut in Szene setzen.
Die Figuren stammen von verschiedenen Firmen und wurden durch zusätzliche Arme und Beine verändert.
Der Sumpf entsatand aus Moltofüll,wurde mit der Airbrush behandelt und anschließend mit Holzkaltleim überzogen.
Der Baum ist ein Eigenbau aus mehreren zusammengeklebten Ästen und einer Beflockung der Firma Häki.

 

© 05/2002 Lothar Schrader