Diorama "Ende der Luftwaffe"
von Patrick Freitag


Diese Szene stellt ein von einer britischen leichten Flak abgeschossenes Flugzeug dar. Während der Operation Bodenplatten flogen hunderte von Flugzeugen dieses Typs einen letzten grossen Jägerangriff auf die Royal Air Force. Die Operation glückte, viele britische Flugzeuge wurden am Boden zerstört. Doch auch die deutsche Luftwaffe verlor einige wertvolle Maschinen. So auch diese FW-190 Langnase.

Modell:
- Focke Wulf FW-190 Langnase von Airfix 1:72

Das Diorama:
- Grundplatte kleiner Bilderrahmen
Islandmoos für kleine Büsche
- Grass aus Dichtungshanf

Da es mein erstes Diorama ist, würde ich mich freuen Tips und Tricks zu erhalten was ich besser machen kann. Vielleicht hat es Euch auch gefallen. Dann freue ich mich natürlich auch über Rückmeldungen.

 

© 03/2008 Patrick Freitag

 

zurück zur Übersicht