Ausgepackt-Archiv


Value Gear


Value Gear Nr. VLGGOB01 (auch GOBO1)

Opel Blitz German Cargo Truck Load Set #1 in 1:35

Wer seine Fahrzeuge aufrödeln will, hat eventuell das Problem, das die Grabbelkiste nicht so viel hergibt. Mit den Kits von Value Gear sind Zuladungen von LKWs, Panzern etc. ohne weiteres zu realisieren. Gleiches gilt auch für die Bereicherung von Dioramen.

Laut Titel ist das Zubehör auf einen Opel Blitz zugeschnitten. Zwar richtig, können die Bauteile durchaus universell eingesetzt werden.

13 verschiedene  Ladungsteile sind in dem Zip-Lock Beutel enthalten; Kisten, Fässer, Balken und mehr, teilweise bereits in verschiedenen Zusammenstellungen und Größen gegossen. Dazu noch Planen und ein kleiner Sack.

Die Qualität ist absolut überzeugend. Randscharf produziert finden sich keinerelei Luftblasen oder Einschlüße. An machen Stellen gibt es etwas Flash, der aber problemlos egalisiert werden kann. Ein weiterer Pluspunkt: Zu entfernende Angußbutzen sind keine vorhanden. Lediglich die Standflächen sollten einmal über Schleifpapier kurz abgezogen werden – und das war es dann auch schon! Einer guten Bemalung steht nichts mehr im Weg!

Auf jeden Fall ist das Zubehör von Value Gear eine Bereicherung unserer Hobbys. Ein Blick in das Portfolio des Herstellers offeriert eine beeindruckende Vielfalt von weiteren Ausrüstungsgegenständen.

Absolut empfehlenswert!

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
VLGGOB01
Zurüstsatz
Resin
1:35
Februar 2023
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Value Gear
USA

ca.18 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza


Fotos:




zurück zur Übersichtsseite