Im Karton finden sich 430 Teile an 9 Spritzlingen, Unterwanne, Oberwanne, Vinylreifen, PE Teile, bedrucktes Papier für Wasser- und Essensboxen und ein Decalbogen.
Die Detaillierung der Teile ist wie bei den vorigen Strykern gut, denn der Großteil von Wanne und Fahrwerk kommt aus den bereits erschienenen Bausätzen.
Neu ist die Oberwanne, die wirklich gelungen aussieht und die spezifische Auslegung der Sanitätsvariante mit erhötem Heckaufbau darstellt.
Sämtliche Bolzen, bzw. Nieten der Zusatzpanzerung sind sehr schön dargestellt. Überhaupt ist die Spritzqualität sämtlicher Teile sauber und recht detailliert.
Die Vinylreifen machen einen guten Eindruck, auch wenn es scheint, dass die Dimensionen noch immer nicht 100% korrekt sind.
Die PE Teile sind recht umfangreich und detaillieren wichtige Bereiche noch weiter.
Der Decalbogen umfasst die obligatorischen roten Kreuzen, sowie viele, teilweise winzige Markierungen und Schriftzüge des Strykers.
Auch schön ist die Beigabe der hauchdünnen Papierbögen aus denen man Getränkekartons und Essensrationen bauen und das Modell verfeinern kann.
Die Bauanleitung enthält 30 Bauschritte, die sehr gut dargestellt und mit sauberen, klaren Zeichnungen versehen sind.
Für Bemalung und Markierung liegt ein einseitig bedrucktes Blatt bei, das Bemalung und Markierung zeigt. Die Farbangaben sind für Vallejo, Mr.Hobby, Modelmaster, Tamiya und Humbrol angegeben sind.
Ein schöner Bausatz, der diese Version des Strykers schön darstellt und mit etwa 22 Euro ganz angenehm im Preis.