Im Karton finden sich über 450 Teile an 14 Spritzlingen, Ober- und Unterwanne, PE Teile, Vinylreifen und ein Decalbogen.
Die Teile sehen wieder einmal sehr schön aus - die Details sind gut herausgearbeitet und feine Bereiche werden durch den beiliegenden PE Satz verfeinert.
Ober- und Unterwanne sind grundsätzlich schön geraten - bemerkenswert ist auch die Darstellung des großen Lüfters im hinteren Bereich unter dem Motorraum in der Unterwanne.
Das fahrwerk ist recht umfangreich mit vielen kleinteilen der Federung, Lenkung und Antrieb.
Auch der Innenraum ist recht umfangreich mit den strukturierten Bodenplatten, Fahrer- und Beifahrerplatz, Staukisten, usw.
Im aussenbereich gibt es diverse Klappen, Halterungen, Werkzeug und am heck natürlich den Propeller für den Antrieb im Wasser.
Desweiteren ein 14,5mm MG als Bewaffnung im Frontbereich.
Die Vinylreifen sind mit grobstolligem Profil in V-Form. schön sauber detailliert, ohne Anguss aber auch ohne Seitenaufdruck.
Der Decalbogen beinhaltet die Zahlen "355" und "2", je zwei Flaggen und zwei Embleme, sowie ein großes Decal für das Armaturenbrett.
Die Bauanleitung umfasst 30 Bauschritte mit guten, sauberen und übersichtlichen Zeichnungen. probleme sollten hier eigentlich nicht auftreten.
Ein doppelseitig, farbig gedruckter DIN A4 Bogen zeigt Bemalung und Markierung von drei verschiedenen Fahrzeugen. Einmal einfarbig hellgrün, einmal einfarbig russisch grün und einmal zweifarn Tarnmuster grün und sandbraun.
Ein wirklich schöner Bausatz und endlich ein würdiges Modell dieses charismatischen Spähpanzers. Fehlen jetzt nur noch die passenden Figuren.
Der Preis liegt bei rund 25 Euro.