Ausgepackt-Archiv


www.t-rex-studio.com/


T-Rex Studio TR35065
Modern US Fuel Tank Set B

Zur Ausstattung von modernen US-Fahrzeugen haben wir heute 20l Kraftstoffkanister von T-Rex Studio auf dem Tisch.

In einem 70 x 70 x 40 mm großen Karton befindet sich eine wiederverschließbare Plastiktüte, in der wir wiederum eine durchsichtige 50 x 50 x 20 mm große Kunststoffpackung mit Klappdeckel befindet. Die zehn 3D-gedruckten Kanister sind noch durch Kunststoffschwämmchen geschützt.

Keine Angüsse, kein Grat und scharfe Details zeichnen die Teile aus. Die Konturen sind gut getroffen, Verstärkungsrippen sind einwandfrei ausgeführt, die eingeprägte Schrift „FUEL 20L“ ist deutlich zu sehen. Sogar an die Bodenstruktur der im Original aus Kunststoff gefertigten Kanister wurde gedacht. Griff und Verschlussdeckel sind scharf und fein wiedergegeben. Die Verschlussdeckel sind wie beim Original mit Plastiklaschen gegen Herunterfallen gesichert. Diese Laschen sind sehr, sehr fein gestaltet und… bei jedem Kanister etwas anders gedreht angebracht. Man hat also tatsächlich zehn unterschiedliche Kanister. Leider sind bei den Mustern bereits einige der Laschen abgebrochen.

Wie auf den Bildern zu sehen, haben mich die Kanister ohne Stützrahmen erreicht, d.h. es gab nichts abzutrennen oder zu versäubern. Ob dies der Lieferstandard ist, kann ich nicht sagen. Auf der T-Rex Webseite werden die Kanister noch mit Stützrahmen gezeigt (siehe letztes Bild), die man dann abtrennen müsste.

Tolle Kanister mit keiner oder wenig Nacharbeit, sofort am Modell oder im Diorama verwendbar. Daumen hoch, beide!


Muster bereitgestellt durch:


http://www.modellbau-koenig.de

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35065
Zurüstsatz
3D Druck
1:35
Januar 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
T-Rex Studios
China

ca.15 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos:




zurück zur Übersichtsseite