Ausgepackt-Archiv

Militär-Fahrzeug Ausgabe 4/2009

Inhalt:

Bundeswehr: EAGLE IV
U.S. Army: Baghdad Patrol - Route Clearance
Manöver Gute alte Zeit: Saxon Drive 78
Bundeswehr: 20 Jahre Deutsch/Französische Brigade
Französische Armee: Krabben und Alligatoren - 1er Régiment Étranger de Cavalerie im Indochinakrieg
Moderne Armeen: Fahrzeuge der modernen Indischen Armee (Teil 2)
Bundeswehr: MAN 415 L1 FAE (Teil 2)
Shows und Events: A7V in Bovington / Beltring - Mein erstes Mal
Wehrmacht: Opel Admiral

Das neue Militärfahrzeug des 4.Quartals 2009 bietet mal wieder einen hervorragenden Querschnitt durch alle relevanten militärischen Bereiche und Epochen und bietet so jedem Leser ein paar spannende Berichte, die mit wirklich guten Bildern gespickt sind.
Gerade Berichte über die neuen Fahrzeuge der Bundeswehr, wie hier den Eagle IV und U4000, erfreuen, denn online lässt sich noch nicht viel Verlässliches dazu finden.
Ebenfalls spannend die Berichte über Manöver aus früheren Zeiten mit entsprechendem Bildmaterial oder wieder Exoten wie im zweiten Teil über die indische Armee - diesmal mit Radfahrzeugen.
Aber auch die 2.Weltkrieg Fraktion findet hier gute Berichte über bislang vernachlässigte Themen, wie z.B. den Opel Admiral.
Insgesamt wieder eine sehr lesenswerte Ausgabe!

Mit einem Preis von 8,95 EUR ist dieses Heft direkt über den Verlag oder Fachhandel zu beziehen.

zurück