Ausgepackt-Archiv

Über Bildauswahl, Bildqualität, Themenvielfalt und Autorenkompetenz wurde an dieser Stelle eigentlich schon alles gesagt.
Auch das neue Heft
Militärfahrzeug 3/2005 bildet da keine Ausnahme. Bundeswehr, Leoparden, Wehrmacht, NVA, Israelische Armee, Moderne NATO Panzer und und und. Was will man da noch mehr???
Für weitreichendere Informationen zu einzelnen Themen gibt es ja dann auch noch den bunten Reigen von Sonderheften aus dem Verlag. Für mich nach wie vor das beste Heft rund um das breite Spektrum der Militärfahrzeuge und dazu noch das einzige in deutscher Sprache.
Hier ein kurzer Themenüberblick:
· Moderne Fahrzeugtechnik: Kampfpanzer AMX-30B2 BRENUS
· Moderne Fahrzeugtechnik: LIEBHERR Mobilkrane Typ LTM 1055/1 der französischen Armee
· Britische Armee: Kampfpanzer Challenger II
· Deutsche Wehrmacht: Sd. Kfz 263 schw. Panzerfunkwagen (8x8)
· Panzerfahrzeuge der DDR: Teil 6 / Militärische Formationen 1970 - 1976
· Leoparden International: Norwegische Leopard 2A4NO
· IDF - Israelische Armee: IMI 60mm Brisanzgeschütz HVMS
· Combat Correspondent: Japanische Armee im Irak
· US-Army: Amertec 2500L Feuerwehrfahrzeug
· Waffensysteme der BW: Wolf AGF-SERVAL

Zum Preis von 8,95 Euro direkt beim Verlag zu beziehen oder bequemer im direkten Verlags Abonnement zum Preis von jährlich 35,80 Euro
(Review von Frank Plag)

zurück