Ausgepackt-Archiv

Ganz frisch aus dem Hause aus dem Hause Tankograd erreicht uns die Ausgabe 01/2011 der Zeitung Militär Fahrzeug. In dieser Ausgabe gibt es ein kleines Facelift mit der Auswertung einiger Punkte, die in der letzten Zeit über Leserbefragung eingegangen sind. Somit hoffe ich, dass das Magazin uns noch lange erhalten bleibt.

Hier eine Auflistung der einzelnen Beiträge:

- M163 / M167 Vulcan
- PzAbwLFK COBRA auf MUNGA
- Leopard 2 A4M CAN
- Reserve hat Ruh?
- Militärmuseum Full
- Winter Shield II - 1961
- Manöver Früh-Auf 2010
- South West Sword 2010
- SFL SU 76M
- GTK Boxer - Sachstand
- Propellerschlitten WH/WL
- Belgische Armee
- Briten-Käfer

Die Auswahl der Artikel ist diesmal wieder bedonders gut gelungen, wie ich finde, denn hier findet wirklich jeder zu "seinem" Spezialgebiet einen ausführlichen Artikel und viele hochinteressante Artikel, wenn man über den eigenen Themen-Tellerrand schauen möchte. Ich persönlich bin hocherfreut über einen aktuellen und fundierten Sachstand zum Boxer der Bundeswehr, da man im Netz kaum verlässliche Infos findet. Aber auch weiterem aktuelle Artikel, wie zum neuen Leopard 2 A4 CAN oder dem Manöver "Früh-Auf". Bilder und Texte sind sehr gut und informativ.
Schön ist auch die Wiedereinführung von Museumsberichten. in diesem Fall das Museum in Full/Schweiz.

Mit einem Preis von 8,95 EUR ist dieses Heft direkt über den Verlag zu beziehen, am besten per Abo.

zurück