Ausgepackt-Archiv

Im Vertrieb von Dickie-Tamiya
Werkstr.1
90765 Fürth
http://www.dickietamiya.com/

Aus dem Hause Tamyia kommt mal wieder eine Überraschung. Mit der Nummer 35308 gibtes nun den Austin 10HP Light Utility Truck (Tilly).
Im Bausatz befinden sich zwei Spritzlinge, die Fahrerkabine und die Plane aus oliv-farbenen, sowie ein Spritzliang aus transparentem Plastik. Darüber hinaus gibt es noch einen schönen Decalbogen.

Die einzelnen Teile des Bausatzes haben eine tolle Qualität und weisen feine Details auf. Tamiya legt dem Tilly noch einen schön gemachten Motor, sowie eine ordentliche Fahrerfigur bei. Darüber hinaus bietet der Bausatz allerlei Optionen. So sind z.B. die Türen und die Motorhaube als separate Teile vorhanden, es gibt Optionen bei der Heckklappe, bei der Plane, den Rücksitzen, usw.

Mit Hilfe der beiliegenden Decals kann ein Fahrzeug der folgenden Vier dargestellt werden:
- 5th Battalion, Dorsetshire Regiment, 43rd(Wessex) Infantry Division, Normandy, 1944
- 47th(London) Infantry Division, United Kingdom
- Royal Netherlands Princess Irene Brigade, British 2nd Amry, The Hague, Nehterlands, 1945
- 7th Battalion, 51st(Highland) Ifantry Division

Die Bauanleitung ist ausführlich und sehr verständlich ausgeführt, wie man es von Tamiya gewohnt ist. Die insgesamt 16 Bauabschnitte sind übersichtlich und sauber aufgebrochen und absolut einfach zu befolgen.

Alles in allem wieder ein toller Bausatz in der bewährten Tamiya-Qualität. Die 22 EUR sind gut angelegt und somit dürfte der Tilly nicht nur für Fans britischer Fahrzeuge eine Bereicherung sein, zumal er sich auch für Anfänger eignen dürfte.






Das Modell ist bei dem Modellbaufachhändler eures Vertrauens zu bekommen.

zurück zur Übersichtsseite