Ausgepackt-Archiv


http://www.ryefield-model.com/


In Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de

RM-1002 MRAP Radio Set

Für den 1:35 Bausatz #5032 des M-ATV gibt es nun auch direkt von Ryefield ein passendes update Set mit PE- und Resinteilen für das interne Funkgeräte Set

In diesem Set finden wird eine PE Platine, 8 Resinteile und ein Stück Draht.

Die Qualität der PE Platine ist hervorragend - angenehm dünnes Material, sauber und fehlerfrei geätzt mit feinen Details.

Gleiches gilt für die Resinteile. Sauberer, einwandfreier Guss und sehr feinen und knackscharfen Details.
Die Angüsse sind bei den Teilen klein und an den Unterseiten oder sogar so gut wie shon vorversäubert.

Die PE Teile umfassen sämtlich
e Halterahmen für die verschiedenen Funkgerätemodule. Hier sind einige umfangreiche Faltvorgänge zu bewerkstelligen, aber das Endergebnis weiß absolut zu überzeugen.

Die einzelnen Module sehen hervorragend aus mit feinen Oberflächen Details - sei es Kühlerrippen, Armaturen, Drehknöpfe, usw. der Geräte und Umformer.

Ein beiliegender zweiseitiger Bogen zeigt in mehreren Baustufen den Zusammenbau und Faltung der Halterahmen, sowie den Einbau der einzelnen Resinteile. Eine Bemalungsanleitung liegt leider nicht bei.

Ein schöner Zurüstsatz für die Modellbauer, die für das Innenleben ihres MRAP noch das ultimative Detail brauchen.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
1002
Detailsatz
PE
1:35
Februar 2020
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Rye Field Model
China

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig



Fotos:





zur?ck