Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php


German tanker winter trousers No.2” Panzerart FI35-055

Heute schauen wir uns mal den Satz von einem deutschen Soldaten an. Diese Figur ist zusammen mit FI35-054 zusammen als Zweierset FI35-056 erhältlich. 

In der Kartonbox finden wir 3 Resinteile zum Bau von einer Figur. Diese stellt einen Panzermann mit Winterhosen dar.

Die Figur entstammt dem 3D Drucker und wurde danach in Resin gegossen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Lockere Pose mit natürlichen Uniformdetails, Gesicht, usw. Der Guss ist sehr gut und fehlerfrei, mit feinen, recht scharfen Details.
Für die Figur liegen zwei verschiedene Köpfe bei.

Der Körper ist komplett in einem Teil gegossen - es muss nur noch einer der Köpfe angebracht werden. Das macht den Bau extrem einfach.

Die Uniform ist mit Details und Faltenwurf recht realistisch dargestellt, gerade mit der großen gefütterten Hose..
Sehr schön ist auch die Haltung mit den beiden Händen in den Hosentaschen. Besonders grandios sind die herunterhängenden Hosenträger, die mit angegossen sind.

Die beiden beiliegenden Köpfe sind sehr gut gemacht - schon die Auswahl in dieser ausgezeichneten Qualität ist wirklich gelungen. Beide Köpfe haben tolle Details - passende und gute modellierte Gesichtszüge und so fein detaillierte Ohren, dass es eine Freude ist. Der eine Kopf trägt ein Schiffchen, der andere ein Pelzmütze deren Struktur sehr gut wiedergegeben ist.

Die Pose ist locker stehend und somit universell für viele Gelegenheiten nutzbar.

Das Set ist ganz hervorragend ... eine schöne Figur in guter Qualität.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
FI35-110
Figurensatz
Resin
1:35
Juni 2020
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.12 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:



Thanks to Panzerart for the review sample

zurück