Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php


Panzerart FI35-006 - "US Army Tankers in winter wear Set".

Ganz, ganz neu Ende 2018 kommt auch Panzerart jetzt mit einer eigenen Figurenreihe in 1:35 auf den Markt. Und man kann sagen, dass hier wirklich jemand mit Sinn, sowie Herz und Verstand die Figuren in Posen und Details entworfen und gegossen hat.

In der Kartonbox finden wir 10 Resinteile zum Bau von zwei Figuren. Diese stellen zwei Panzerbesatzungssoldaten der US Army dar.

Die Figuren entstammen dem 3D Drucker und wurden danach in Resin gegossen. Die Qualität ist phänomenal. Fantastisch realistische Posen mit derartig natürlichen Uniformdetails, Gesichtern, usw. dass ich begeistert bin. Der Guss ist perfekt und fehlerfrei.
Für jede Figur liegen jeweils zwei verschiedene Köpfe bei.

Die Körper sind im Groben in einem Teil gegossen - es müssen nur die Arme und einer der Köpfeje Figur angeklebt werden.

Wie schon gesagt sind die Uniformen die Winteruniformen der US Panzertruppe. Details und Faltenwurf sind ultrarealistisch, die Details wie die Kragen, Knöpfe, Taschen, Gürtel, usw. sind sehr gut und scharf dargestellt und gegossen. Gerade die offene Überjacke der einen Figur ist sehr gut und optisch fein gestaltet.

Die Köpfe sind grandios - schon die Auswahl aus zwei Köpfen und dann noch in dieser ausgezeichneten Qualität ist schon genial. Die eine Figur hat je einen Kopf mit Helm und einmal Sprechhaube und bei der anderen beide Köpfe mit Sprechhaube einmal davon mit hochgeschobener Staubschutzbrille.
Die Gesichter sind sehr realistisch und ausdrucksstark detailliert.

Beide Figuren haben je eine Waffe in der rechten Hand, die eine Figur eine Pistole, die andere eine MP. Alles sehr schön und fein detailliert gegossen.

Das Set ist ganz hervorragend ... tolle, innovative Figuren in fantastischer Qualität. Ich bin begeistert!!.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
FI35-006
Figurensatz
Resin
1:35
November 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.22 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:




Thanks to Panzerart for the review sample

zurück