Ausgepackt Archiv



Panzer Art RE35-426 - Panhard 178 turret with Zeltbahn camouflage net

Panzer Art präsentiert uns diesmal für den Panhard 178 von ICM/Revell einen komplett neuen Turm! 

Im Bausatzkarton finden wir ein einzelnes Resinteil, das direkt den Bausatzturm ersetzt und dazu diesen abgedeckt mit Zeltplanen darstellt.

Der Guss des Bauteils ist ausgezeichnet! Wie gesagt in einem Stück gegossen, völlig luftblasen- und verzugsfrei. Ein überschaubarer Anguss hinten an der Unterseite und die Darstellung der Abdeckplanen sind grandios. Tolle Details mit vielen Feinheiten und der realistische Faltenwurf der Zeltplanen sind ein optischer Leckerbissen.
Ganz davon abgesehen spart man sich mit der Verwendung dieses Einzelteils eine Menge Arbeit anstatt die Originalbausatzteile zusammenzubauen.

Neben der exzellenten Darstellung bringt dieses Teil eben auch eine tolle Abwechslung ins Modell von den Panhards gibt es nun ein paar Modelle - mit Zeltbahnen abgedeckt und entsprechend ansprechend bemalt, gibt das einen schönen Hinkucker.

Absolut empfehlenswert!

Für dieses Teil muss man im deutschen Handel ca. 17 Euro einplanen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-426
Zurüstsatz
Resin
1:35
November 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.17 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück