Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzer Art RE35-347 - German Ammo Boxes for PaK 35/36

Panzer Art präsentiert uns diesmal ein Set, das Munitionskisten für die 3,7cm PaK beinhaltet! 

Im Blisterpack finden wir 6 Resinteile, die direkt jeweils einen Munitionskasten in Gänze darstellt.

Der Guss ist sehr gut, ohne Luftbasen, Ausflüsse oder Formfehlern.
Die Darstellung ist gut und mit toleln Details, die schon bereits mit angegossen sind, wie Handgriff, Verschüsse, Scharniere und natürlich die Versteifungsrippen.

Die Angüsse gehen nahezu über eine Seite, sollten aber recht einfach mit ner kleinen Säge zu entfernen sein.

Für dieses Set muss man im deutschen Handel ca. 7 Euro einplanen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-347
Zurüstsatz
Resin
1:35
Februar 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.7 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück