Ausgepackt Archiv



Mit der Nummer RE35-206 gibt es nun das Set Road Wheels for Henschel 33 (Straße) .

Im Set enthalten sind insgesamt 21 Resinteile.
Der Guss ist gut und fein detailliert. Die Innenseiten der Radreifen weisen ein wenig Gussunreinheiten auf, die aber schnell versäubert sein sollten.

Dieses Set ist recht umfangreich und detailliert, da diese Räder des Henschel 33 mit ihren Speichenfelgen eine echte Herausforderung sind.
Daher sind die Reifen und die felgen separat gegossen und müssen zusammengeklebt werden. Zusätzlich gibt es nich die einzeln anzubringenden Bremstrommeln.
Leider ist dem Bausatz kein Bauplan beigefügt, sodass man etwas rätseln muss welche Teile nun wohin gehören, zumal man ja 11 Radreifen aber nur 6 Felgenteile hat.
Die Reifen an sich sind mit feinem und sehr guten Straßenprofil gegossen und auch die Reifenflanken weisen einen kleinen aber feinen Herstelleraufdruck auf.

Ein sehr schöner und detaillierter Satz und mit rund 13 Euro im angenehmen Preisrahmen.


Thanks to Panzerart for the review sample

zurück