Ausgepackt Archiv



Mit der Nummer RE35-090 kgibt es nun das Set StuG III G upper hull & barrel with canvas cover.

Im Set enthalten sind 2 Resinteile - einmal der komplette Aufbau und ein ein Rohr.
Der Guss ist sehr gut und fehlerfrei. Der Aufbau ist in großen Teilen von einer Plane abgedeckt, die die Fahrersehklappe und die Kommandantenluke freilässt.
Die Gestaltung gefällt sehr gut - der Faltenwurf wirkt sehr realistsich, insbesondere über der Kastenblende.
Zusätlich ist gleich noch das passende Rohr enthalten dessen Mündungsbremse auch mit einem Mündungsschoner abgedeckt ist. Auch hier gefällt der gute und saubere Guss zusammen mit der schönen Gestaltung.

Angüsse sind tatsächlich nur minimal, d.h. nur wenig Vorarbeit nötig.

Ein sehr schönes Set, das einem mühsame Eigenarbeit mit dem Erstellen und Aufbringen einer Abdeckplane abnimmt und so eine schöne Gestaltungsmöglichkeit für ein abgestelltes oder verladenes StuG ermöglicht.
Kostenpunkt sind rund 18 Euro.

Thanks to Panzerart for the review sample

zurück