Ausgepackt-Archiv


MHI Scale Models
mhi@ukr.net

Neu am Modellbauhimmel kommt MHI aus der Ukraine mit sehr schöenn Fahrzeugen im H0 Maßstab 1/87 in Plastikspritzguss. Eines der ersten Fahrzeuge ist der Schwere PKW 108 Typ 1A/1B, mit der Nummer 870301.
Für 1/87 Bausätze eher ungewöhnlich finden sich hier relativ viele Teile zum zusammenbauen plus Gummireifen. Alle Teile machen einen extrem guten Eindruck mit bestechender Qualität und Details, da kann so macher 1/35 Hersteller sich noch eine Scheibe von abschneiden.
Die Bauanleitung ist übersichtlich und dürfte keine Probleme bereiten.
Leider ist der Preis dieses Bausatzes noch nicht bekannt und auch ein Vertrieb in Deutschland ist noch nicht bekannt. Interessenten sollten sicheinfach an den Hersteller wenden.

***

Auch ganz neu ist der Bausatz mit der Nummer 870302 der den Sturmtiger in 1/87 darstellt.
Dieser ist in dieser ausführung mit dem späten Laufwer eine echte Neuheit und wieder in sehr bestechender Qualität und sehr feinen Details ausgearbeitet, allein die Kette ist ein Augenschmaus. Der Sturmtiger an sich ist schon nahezu komplett montiert und es brauchen nur wenige weitere Teile aus Plastikspritzguss, die sher filigran sind angebaut werden. Die Detailierung und Filigranität des Werkzeug und der anderen Kleinteile ist sehr überzeugend.
Auch hier ist leider der Preis noch nicht bekannt. interessenten sollten sich vorerst an den Hersteller wenden.

zurück zur Übersichtsseite