Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3563 kommt von Masterbox nun das Set "Counterattack - Soviet Infantry, Summer 1941".
Und wieder bringt Masterbox mit diesem Figurenset eine Kampfszene, zu der nur noch der deutsche Gegenpart fehlt (kommt sicher auch noch). Enthalten im Set sind insgesamt 2 Spritzlinge mit sechs russischen Infanteristen.
Ein Set mit dem man eine schöne, kleine Szene darstellen kann.
Die Posen der Figuren sind wirklich individuell, actionreich und nicht standardisiert wie man es von vielen Figurenherstellern derzeit immer häufiger beobachtet. Die Posen reichen dabei von kriechend über geduckt bis aufrecht in Bewegung
Die Figuren weisen sauberer Guss und gute Herausarbeitung der Details und der Uniformen auf. Die Wiedergabe der Kleidungsstücke mit dem Faltenwurf ist sehr schön und zusätzlich gibt es noch Ausrüstungsgegenstände und verschiedene Waffen. Die Waffen sind angenehm fein und sauber dargestellt.

Die Kartonrückseite zeigt den Bau und die Bemalung der Figuren mit einer entsprechenden Farbtabelle mit Vallejo Farben.

Ein sehr schöner Satz, mit dem mal wieder eine besondere Szene dargestellt werden kann - wirklich empfehlenswert.


zurück