Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Nach längerer Abstinenz kommt Masterbox mal wieder mit einem "Fahrzeug" mit der Nummer 3537, nämlich der "Farmers Cart, Europe, WWII Era.
Im Karton findet sich ein Spritzling mit knapp 30 Teilen in Spritzguss. Dieses Set ist in meinen Augen ein Knüller, denn zum einen besticht es durch seine exzellente Teilequalität, zum anderen durch die klasse Auswahl dieses Vehikels. Solch eienn Karren kann man wirklich für sehr viele Dioramen benutzen, sei es verlassen im Feld, im Stall stehend, beladen am Straßenrand, usw. - die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
Die Teile sind schön gemacht und mit netten Details - die Räder weisen leichte Holzstruktur auf und besitzen mit Stahlgürtel, welche gut gemacht sind. Die Deichsel mit Anbindung an den Wagen und Vorderachse sowie der Wagen an sich mit den Seitenwänden sind sehr schön gemacht mit leichter Holzstruktur, welche allerdings auch deutlicher hervorgehoben werden könnte.
Die Kartonrückseite zeigt einen zusammengebauten Wagn aus mehreren Perspektiven. Im Karton ist eine Bauanleitung mit Teileübesicht. Zwei saubere Zeichnungen zeigen den Zusammenbau des Wagens, was recht einfach aussieht und zu keinerlei problemen führen sollte.
Das Allerbeste an diesen Set ist aber der Preis von nichtmal 8 Euro!

zurück