Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3520 gibt es das Figurenset D-Day, June, 6th, 1944.
Enthalten sind 4 verschiedene Figuren amerikanischer Soldaten in bewährter Master Box Qualität.
Neben dem Figuensatz gibt es noch einen kleinen Decalbogen mit Abzeichen, Rängen, Rotkreuzmarkierungen, usw.
Die Figuren zeigen 4 Soldaten, die mit unterschiedlicher Bewaffnung in leicht geduckter Haltung auf etwas zu stürmen - ideal für Angriffsszenen, wie eben D-Day. Die Qualität der Figuren ist gewohnt gut mit guter detailierung und guten Gesichtern. Neben den Figuren sind eben auch Waffen wie Flammenwerfer, Sturmgewehre und Sprengstäbe und persönliche Ausrüstungsgegenstände rder Soladten enthalten.
Eine Bauanelitung gibt es nur insofern, als dass die Kartonrückseite die Figuren gebaut dargestellt und die Teilenummern für den Zusammenbau zeigt. Dazu die Bemalung der Figuren mit Farbtabelle.
Ein wirklich gutes Set, mit dem man entsprechende angriffsszenen gut und dynamisch darstellen kann - auch die Auswahl der verschiedenen Bewaffnungen und letztlich die Qualität der Figuren für knapp 6 Euro ist ein gutes Argument für den Kauf.

zurück