Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Nach den ganzen Modellbausätzen kommen nun auch Figurensätze hinzu, um für Dioramen und Szenen auch passendes Material zu haben. German Tank Crews No.2 ist mit der Nummer 3508 eines dieser Sets.
Die Deckelgestaltung ist leider etwas gruselig, dafür ist der Inhalt umso schöner! Ich will nicht gleich von neuen Maßstäben reden, aber die Details der Figuren sind wirklich aussergwöhnlich gut und fein, nicht nur beim Faltenwurf der Kleidung, gerade Gesichter und auch Kopfbedeckungen weisen sehr gute Details auf.
Dieses Set beinhaltet drei Figuren in recht unterschiedlichen Posen, die für so ziemlich jede Gelegenheit nutzbar sind Ein Offizier om langen Mantel, eine Figur, die stehend die Hände auf die Knie stützt und eine, die ein Granate hält. gerade letztere kann man gut für diverse Fahrzeuge oder Beladeszenen nutzen. Als Zubehör gibt es eine Munitionskiste und 3 Granaten, welche auch ganz ordentlich gelungen sind.
Die Kartonrückseite zeigt die Teilezuordnung zum Bau der Figuren und ein Foto gibt Hinweise auf Bemalungsmöglichkeiten
Insgesamt ein sehr gutes Set, das ich nur empfehlen kann und dazu auch für kleines Geld zu haben ist!

zurück