Ausgepackt-Archiv


maconemodels.com


Macone Models

Nr. MAC 35218Park Ornaments – 1:35

Von dem spanischen Kleinserienhersteller kommt ein kleines, aber feines Dioramenzubehör.

Im Blister stecken vier Teile die bei Eingängen zu einem Park stehen könnten. Oder bei einer Auffahrt zu einem Haus. Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung einer Vignette oder eines Dioramas.

Dabei handelt es sich um zwei quadratische Steinsäulen auf denen zwei Pflanzkübel ihren Platz finden. Alle Teile sind ohne Anguß, d.h. Nacharbeit ist fast nicht erforderlich. Luftblasen oder andere Unregelmäßigkeiten sind keine zu finden. Die Steinstruktur kommt in der Gesamtheit sehr gut zur Geltung. Richtig überzeugen können auch die Lilien der Pflanzkübel und die Ornamente in den seitlichen Vertiefungen der Säulen.

Eine Bauanleitung ist im Set nicht vorhanden. Dies ist aus meiner Sicht auch nicht erforderlich. Für die wenigen Bauteile ist das Bild auf der Rückseite der Verpackung als Anleitung ausreichend

Ein ganz tolles Set das durch gekonnte Bemalung nur gewinnen kann. Empfehlung von meiner Seite.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35218
Dio Zubehör
Resin
1:35
Juni 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Macone Models
Spanien

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza



Fotos:


zurück