Ausgepackt-Archiv


fcmodeltrend.com/


FC Model Trend 35861

JGSDF antenna bases

Für Fahrzeuge der japanischen Bodenselbstverteidigungsstreitkräfte (JGSDF – Japan Ground Self-Defense Force) bietet FC Model Trend ein Set Antennenfüße an. Die acht Antennenfußpaare befinden sich auf einer großen Basisplatte in einer 105x60x22 mm großen Blisterverpackung.

Die 3D gedruckten Teile zeigen feine Details und sind sauber ausgedruckt. In der Nahaufnahme sind sogar Schraubenköpfe zu erkennen, sofern beim Original vorhanden. Die Füße sitzen auf einer Platte und sind nur mit am unteren Ende mit dieser verbunden. Da gibt es so gut wie keine Versäuberungsarbeit nach dem Abtrennen. Die Palette von 6 Antennenfuß- und 2 Antennenfußbodenpaaren deckt so ziemlich alle Antennenfüße der Fahrzeuge der JGSDF ab. Antennenfüße und -böden können miteinander kombiniert werden, um sie z.B. an einem Type 87 Aufklärungsfahrzeug anbringen zu können.

Eine Bauanleitung gibt es nicht und braucht man auch nicht, aber es wäre schön gewesen, wenn eine Beschreibung vorhanden wäre, die angibt, welcher Fuß für welches Fahrzeug verwendet wurde. So bleibt nur die eigene Recherche.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35861
Reifensatz
3D Druck
1:35
April 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
FC Model Trend
Spanien

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos: