Ausgepackt-Archiv


fcmodeltrend.com/


FC Model Trend 35628

M3 Halftrack weighted wheels for the Dragon kits

Belastete Vorderräder für die M3 Halbketten von Dragon präsentiert uns FC Model Trend in einer 105x60x22 mm großen Blisterverpackung.

Der Inhalt besteht aus zwei Rädern, die an der Unterseite abgeflacht sind, um das Gewicht des Fahrzeuges auf ebenem Untergrund darzustellen. Das Profil ist gut erkennbar, Reifenhersteller und -größe sind ebenso vorhanden wie die Radmuttern.

Da zur Herstellung ein 3D-Druckverfahren angewendet wurde, haben wir viele kleine Angussstellen auf der Rückseite der Räder. Das Material weist eine etwas „speckige“ Oberfläche auf. Leider sind Reifenhersteller und -größenaufdruck nicht lesbar. Der Hersteller könnte bei näherem Betrachten FIRESTONE sein. Auch die Radmuttern sind mir etwas zu rund geraten.

Der Hersteller gibt Dragon Modelle als passend für diese Reifen ein, wobei sie auch für andere passend sein könnten.

Es gibt keine Bau- und Bemalungsanleitung, denn wo welches der Räder hingehört, sollte sich von selbst erklären.

Mit bloßem Auge betrachtet ein brauchbares Set.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35628
Reifensatz
Resin
1:35
April 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
FC Model Trend
Spanien

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos: