Ausgepackt-Archiv


fcmodeltrend.com/


Unter der Nummer 16430 gibt es von FC Model Trend nun den das Set Bosch Claxon im Maߟstab 1:16 - und wer es von der Optik nicht gleich erkennt und keinen Plan hat was "claxon" sein soll: Es handelt sich hierbei um die Bosch Hupe, die auf deutschen Panzerfahrzeugen im zweiten Weltkrieg genutzt wurde.

Der Modellmarkt in 1:16 wächst beständig und damit auch die Notwendigkeit Zubehör zur Verbesserung und Ergänzung zu haben. Eines dieser Sets liegt hier nun vor. In der Plastikschachtel finden wir zwei 3D Druckteile
, die erfreulicherweise bereits nahezu komplett versäubert daherkommen und somit gleich direkt verbaut werden können.

Der Druck ist einwandfrei und die Details können sich wahrlich sehen lassen. Die Schraubenköpfe, die die vorderen Abdeckung halten und eben jene Abdeckung mit den markanten Rillen drin sind jedenfalls wirklich gut gelungen.

Damit kann man entweder fehlende Hupen am Modell darstellen oder unterdetaillierte aus dem Bausatz austauschen.

Ein schönes, kleines Set, mit dem man zwei Modelle verschönern kann.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
16430
Zubehörsatz
3D Druck
1:16
Januar 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
FC Model Trend
Spanien

ca.5 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos: