Ausgepackt-Archiv

DOLP Modellbau
Im Paradies 20
87700 Memmingen
Telefon: 08331/2489
E-Mail: dozimo@dolp-modellbau.de

BWZ-07: Lukensatz Bundeswehr Marder 1 A3
Der Marder 1 A3 von Revell hat den Nachteil, dass man die Fahrer- aber insbesondere die Kampfraumluken hinten nicht öffnen kann. Dies ist insofern schade, als dass man für Dioramen hier mit herausschauender besatzung mehr Leben reinbrinegn kann.
Dieses Set hilft dem Modellbauer hier Abhilfe zu schaffen. Es enthält eine Fahrerluke und deren Basisteil, sowie die drei Kampfraumluken und das entsprechende Basisteil. Aus dem Originalbausatz müssen die Luken herausgetrennt und dann die Basisplatten von innen eingeklebt werden. Sicher etwas mühselig, aber lohnenswert.
Die Qualität der Resinbauteile ist als gut zu betrachten. Die Luken werden mit Innendetails dargestellt, sodass man diese aufgeklappt darstellen kann. Was man nun noch bräuchte, wären entsprechende Figuren (gibt es auch von DOLP) und/oder ein Innenraumset.
Ein sehr sinnvoller Bausatz, der das Erscheinungsbild des revellmarders aufwertet.
Das Set kostet 10,- €.

zurück