Ausgepackt-Archiv

DOLP Modellbau
Im Paradies 20
87700 Memmingen
Telefon: 08331/2489
E-Mail: dozimo@dolp-modellbau.de

BW-16: Hundeführer mit Hund
Dieses Set beinhaltet eine gehende Figur, bestehend aus 5 Teilen udn dem gewehr, sowie einer Hundefigur aus einem Teil, einem Stück Draht als Leine und Abzeichen für den Hund zum Ausschneiden. Die Figur ist gut gelungen und überzeugt durch gute Darstellung der Kleidung. Der Kopf trägt einen Hut und die Ärmel sind hochgekrempelt.
Besonders erwähnenswert ist die Hundefigur, die es in diesem Maßstab bislang noch nicht gibt, bei der Bw aber gar nicht so selten anzutreffen ist. Die Detailierung dieser ist sehr gut - das Fell ist gut erkennbar und auch der Kopf mit den Ohren und der Zunge ist gelungen. Dazu das Geschirr, das er trägt und auf dem das beiliegende Abzeichen aufgebracht wird. Dies ist eine andere Hundefigur als in Satz BW15.
Ein schöner und besonderer Figurensatz, der so manches Diorama zu einem Hinkucker macht.
Das Set kostet 12,- €.

zurück