Ausgepackt-Archiv


defmodel.com/

DEF MODEL ist in Deutschland erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Mit der Artikelnummer DM35128 bietet DEF MODEL die Pak 43/3 L71 an, ein zweiteiliges gedrehtes Aluminiumrohr mit  der entsprechenden Mündungsbremse aus 3D Druck für den Jagdpanther in der Ausführung G2 an.

Obwohl es sich hierbei um das zweiteiliege Kanonenrohr handelt, welches erst bei den späten Jagdpanthern G2 zum Einsatz kam, ist das Rohr einteilig mit tollen Details dargestellt. Dieses Set ist ausgelegt für den Jagdpanther G1 von Academy mit der Art. Nr. 13539, es dürfte sich aber auch an Jagdpanther Modellen von anderen Herstellern anpassen lassen.

Eine Bauanleitung ist nicht vorhanden, diese ist aber auch nicht nötig denn das Set und die Montage sind selbsterklärend.

Set kostet rund 11 €, das Preisleistungsverhältnis passt und man bekommt hiermit eine recht einfache Möglichkeit ein Modell des Jagdpanther G1 deutlich aufzuwerten.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
DM35128
Zurüstsatz
Metall/3D Druck
1:35
März 2023
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
DEF Model
Süd-Korea

ca.11 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus



Fotos:
 



zurück