Ausgepackt-Archiv


www.customscale.de

Mit der Nummer 35057 kommt von Customscale jetzt das Set Detail Conversion Kit Fi-103 Re-4 Reichenberg

In dem Set finden sich rund 50 Resinteile und Kupferdraht zur Korrektur und Detaillierung des Bronco Bausatzes 35050.

Der Guss der Resinteile ist wieder mal ausgezeichnet, sehr schön detailliert und teilweise extrem filigran, sodass man bim Versäubern aufpassen muss, diese nicht zu zerbrechen oder zu verlieren, da sie so klein sind. Hier und da finden sich dünne Fischhäute um die Filigrangussteile, aber die sind mit einem Skalpell schnell entfernt.

Der Bausatz beherbergt alles um aus dem Bronco Bausatz eine wirklich korrekte und vor allem detailliertere Re-4 zu bauen.
Zusätzlich zu den Teilen für die Re-4 gibt es einen komplett neuen und gut gemachten Transportwagen.

Der Guss ist, wie eingangs erwähnt, sehr gut und die Details können sich sehen lassen. Die langen und teils recht dünnen Teile sind verzugsfrei und ohne Luftbläschen. Die recht kleinen, wenn nicht sogar winzigen, Teile sind so filigran, sauber und detailliert gegossen, dass es nur so eine Freude ist.
Für die Re-4 stehen Zurüst-/Detailteile hauptsächlich für das Cockpit zur Verfügung. Dies betrifft das Armaturenbrett, Sitz, Steuerhebel, Benzinpumpe, usw. und im Aussenbereich den Hecksteuerflügel und vorn den Zieldorn und die Luftkühlungsleitung

Die Bauanleitung besteht aus 3 einseitig bedruckten DIN A4 Seiten in schwarzweiß, wobei eine eine Teileübersicht mit Bauteilnummerierung und Textinfos zeigt. Auf 2 Seiten sind dann die Baustufenfotos zum Bau dieses Sets, eine Seite für den Umbau und eine Seite für den Bau des Transportanhängers.

Insgesamt ein schöner Umbausatz mit Transportkarren.

Der Bausatz kostet rund 36 Euro und ist direkt vom Hersteller erhältlich!

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35057
Komplettbausatz
Resin
1:35
Juli 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Customscale
Deutschland

ca.36 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:



zurück