Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Diesmal gibt es ein Farbset für das Coastal Command der RAF, Nr. A.MIG-7248 von Ammo by MIG. Auf der Rückseite der Blisterverpackung wie immer drei Bemalungsvorschläge..

Der Verpackung (Blister) beinhaltet vier 17ml Tropffläschchen mit verschiedenen Grundfarbtönen. Große Vorteil dieser Farbsets sind die aufeinander abgestimmten Farben. Zudem fällt das doch immer lästige Suchen nach den richtigen Farben weg.

A.MIG-0047 – Satin White
A.MIG-0217 – Green Slate – RLM 02
A.MIG-0243 – Sky Type S – BS 210
A.MIG-0250 – Night Blue Grey

In den Flaschen ist jeweils eine kleine Kugel aus rostfreiem Edelstahl enthalten. Diese leistet ihre guten Dienste beim Aufmischen der Farbe.

Die Deckkraft beim Streichen per Pinsel ist sehr gut. Die Farbe trocknet schnell, relativ glatt und mit einem leicht seidigen Glanz. Gleiches gilt bei der Verwendung einer Airbrush, hier sollte die Farbe aber trotzdem entsprechend verdünnt werden. Vorzugsweise wird von mir unter anderem auch „Flow Improver“ verwendet.

Special thanks to Ammo of Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 7248
Farbset
Acrylfarbe
-
April 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca. 10,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite