Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Das Farbset AV-8S spanish Matador, Nr. A.MIG-7245 von Ammo by MIG bezieht sich in dieser Zusammenstellung auf die Exportversion der AV-8A Harrier für die spanischen Marineflieger. (Unter der Nr. AMIG8505 kann der entsprechende Kit bei dem Händler Ihres Vertrauens erworben werden.)

Auf der Rückseite der Blisterverpackung ist noch ein(!) Bemalungsvorschlag vorhanden.

Das Set beinhaltet vier 17ml Tropffläschchen mit den Grundfarbtönen. Große Vorteil dieser Farbsets sind die aufeinander abgestimmten Farben

A.MIG-0047 – Satin White
A.MIG-0119 – Cold Grey
A.MIG-0211 – Medium Grey (FS 36270)
A.MIG-0241 – Light Gull Grey (FS 36440)

In den Flaschen ist jeweils eine kleine Kugel aus rostfreiem Edelstahl enthalten. Diese leistet ihre guten Dienste beim Aufmischen der Farbe.

Die Deckkraft beim Streichen per Pinsel ist sehr gut. Die Farbe trocknet schnell, relativ glatt und mit einem leichten seidigen Glanz. Gleiches gilt bei der Verwendung einer Airbrush, hier sollte die Farbe aber trotzdem entsprechend verdünnt werden. Vorzugsweise wird von mir unter anderem auch „Flow Improver“ verwendet.

Special thanks to Ammo of Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 7245
Farbset
Acrylfarbe
-
September 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca. 9,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Mike Kryza



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite