Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

A.MIG-2151, Dry Earth Ground von Ammo by MIG (Serie Vignettes Acrylic Mud)

Durch die mittlerweile mannigfaltigen Hilfsmittel ist es für die Modellbauer immer leichter geworden eine überzeugende Gestaltung des Terrains auf Dioramen oder Vignetten vorzunehmen.

Das Produkt kommt in einem klaren Kunsstoffbecher mit Schraubverschluß auf unseren Basteltisch. Die Füllmenge des Gebindes beträgt modellbaufreundliche 100ml. Größere Gebinde neigen leider dazu, trotz aller Vorsicht nach längerem Nichtgebrauch auszutrocknen.

In erster Linie dient diese Paste „Trockener Erdboden“ zur Verarbeitung auf Dioramenuntergründen und Vignetten. Vorsichtig angewendet kann sie aber auch bei der Verschmutzung von Fahrzeugen dienlich sein. Die Konsistenz erinnert ein wenig an eine Handwaschpaste, also leicht körnig.

Vor Gebrauch sollte die Paste gründlich aufgerührt werden. Der Auftrag auf den Dioramenuntergrund erfolgt zweckmäßig mit einem Palettenmesser und/oder einem alten Pinsel.

Während des Trocknungsprozesses, die Paste benötigt rund 24 Stunden zur völligen Aushärtung, können z.B. noch Ketten- oder Reifenspuren eingearbeitet werden.

Das Produkt kann auch mit anderen „Mittelchen“ gemischt und somit weitere Variationen erzeugt werden.

Special thanks to Ammo of Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 2151
Geländegestaltung
Acryl
-
Januar 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca. 6,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite