Tipps & Tricks

Wer kennt es nicht, die ewige Sucherei nach Bauteilen an den Gießästen? Viele Modelle haben mehrere Gießäste, die wir während unseres Zusammenbaus immer benötigen und die es ständig zu sortieren gilt, bevor wir unser fertiges Modell bewundern können. Das kann ganz schön nervig werden..... Bei Ikea bin ich dann auf dieses Grill-Zubehör für Spare-Ribs gestoßen und habe es kurzerhand als „Sortier-Ständer“ für meine Gießäste mißbraucht. Die benötigten Bauteile habe ich nun schnell und ohne große Sucherei zur Hand. Einfach und sehr effektiv.
Die Länge ist variabel und lässt sich dem Bedarf anpassen. Das Teil hat folgende Maße: B: 14cm; L: 30cm; H: 10cm - im Normalzustand wie auf den Fotos. Im "ausgefahrenen Zustand": B: 10cm; L: 60cm; die Höhe bleibt natürlich unverändert 10cm. Der Preis liegt zZt. bei 4,99€ im Internet.

(Tipp von Peter Köhler)


zurück zu Tipps & Tricks