Tipps & Tricks
Ich habe mir eine besondere Technik zu eigen gemacht, welche es mir ermöglicht, das bereits fertige Laufwerk auszubauen und zu lackieren. Dazu werden die Laufrollen wie in der Bauanleitung aufgezogen, jedoch ohne sie zu verkleben. Wenn alle richtig justiert sind (die beiden Stellen, mit denen sie am Spritzling befestigt waren und erfahrungsgemäß nach dem Versäuber noch immer ins Auge stechen, nach oben und unten) werden die Laufrollen an den Stellen, an denen sie sich berühren vorsichtig miteinander verklebt. Als nächstes baut man die Einzelgliederkette zusammen und klebt sie auf das Laufwerk.
Anschließend läßt man das ganze mindestens 8 Stunden gut durchtrocknen. Und schon kann man das Laufwerk vom fertigen Panzer abnehmen, was bei der Detailbemalung und vor allem beim Washing eine große Vereinfachung darstellt!

Tipp von Boris Freynhofer

zurück zu Tipps & Tricks